Die Geschichte vom SEA-Man

S

EA-Man ist die Verbindung meiner großen Lebensabschnitte: Auf See  bei der Marine und dem Search Engine Advertising, beginnend bei Google.

2019 wurde SEA-Man gegründet. Anfängliches Ziel war die Weitergabe von Know-How; Ich setze Google Ads Kampagnen auf und zeige dem Unternehmer, was er für diese Kampagnen wissen muss. So muss dieser nur einen kleinen Teil des sonst sehr komplexen Bereichs des SEA beherrschen.
Ich betreute auch bereits 2019 meine ersten Kunden operativ, da viele Kunden sich eher auf ihr Kerngeschäft konzentrieren wollen.
Seit 2020 bin ich Google Partner, was einen direkten Draht zu Google bedeutet und mir die Möglichkeit gibt, Google Ads Gutscheine zu generieren, die die normale Höhe übersteigen.

Das Gesicht hinter Kompass und Lupe

Marko Grotke
Marko GrotkeCEO & Gründer
Seit ich 2015 im Google AdWords-Support arbeitete bin ich im Bereich SEA aktiv und konnte auf meinen Stationen bereits Konten aller Größen in verschiedensten Branchen kennenlernen.
Meine Philosophie ist, dass jeder Kunde die bestmögliche Betreuung verdient hat, unabhängig von seinem Budget!
Ich bin selbstverständlich Google und auch Microsoft Zertifiziert!

Von der Google Suche in Ihr Kundenregister

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für Ihr individuelles unverbindliches Angebot

Jetzt Kontakt aufnehmen